Samstag, 7. September 2013




Rosmarinkartoffeln mit Gemüse

 

Kartoffeln vierteln (je nach Größe auch kleiner) und in einer Pfanne mit etwas Öl auf niedriger Stufe mit Salz, Pfeffer und Rosmarin gewürzt anbraten. Alternativ können die Kartoffeln auch im Backofen gebacken werden. Einige Zucchinischeiben ebenfalls mit Salz, Pfeffer und Rosmarin würzen und anbraten, ebenso halbe Tomaten kurz anbraten. Zum Schluss einige gewürzte Scheiben Mozzarella unter Wenden kurz anbraten. Ich hatte noch einige Bulletten, die ich nochmal aufgeschnitten und angebraten habe.





Lecker
Einfach
Schnell









... Von dem Inhalt der ausgehölten Tomaten des vorletzten Beitrages hatte ich übrigens noch eine Soße gemacht. Dazu habe ich zu den Tomaten noch etwas Paprika dazu gegeben und alles mit Wasser und Sahne verlängert. Mit etwas Tomatenmark und Gewürzen macht es sich, je nach Konsistenz, prima als Variante von Spaghetti mit Tomatensoße oder als Dip für Gemüse oder Fleisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen